Frische Pizza 24/7 in Endsee! - bk Group
DIE BK GROUP

News

17. März 2022

Frische Pizza 24/7 in Endsee!

Seit wenigen Tagen ist unser Firmengelände um eine kulinarische Attraktion reicher. In der Baukreativstraße steht nun ein Pizzaautomat, der allen Hungrigen in der Region innerhalb von 4 Minuten feine frisch gebackene Pizza liefert.

Ob in der Mittagspause, als Abendessen oder Mitternachtssnack – Pizza geht einfach immer! Doch woher nehmen, wenn die nächste Pizzeria zu weit entfernt ist oder bereits zu hat? Auf dem Firmengelände der bk Group gibt es nun die Lösung: Einen Pizzaautomaten. Hier können sich Hungrige zu jeder Tages- und Nachtzeit eine leckere Pizza kaufen – und die ist in nur vier Minuten mit dem Spezialofen fertig gebacken.

Pizza-Maker für die ganze Familie

„Wir denken insbesondere an Familien, die sich am Wochenende gerne einmal etwas gönnen möchten, an nächtliche Party-Heimkehrer und natürlich an Durchreisende auf der A7, die hier ein vollkommen neuartiges und natürlich leckeres Essens-Erlebnis erfahren.“ So Gerold Wolfarth, CEO der bk Group AG.

Zwischen 5,50 und 7,90 Euro kosten die Pizzen. Mit acht verschiedenen Sorten von Margherita über Salami bis Quattro Formaggi ist für jeden etwas dabei.

Test bestanden

Die Mitarbeiter:innen der bk Group AG haben den Automaten bereits ausgiebig getestet.

„Ich war ehrlich gesagt positiv vom Geschmack und dem Teig der Pizza überrascht. Daher werde ich mir in Zukunft in der Mittagspause auf jeden Fall regelmäßig Pizza aus dem Automaten schmecken lassen.“ Erzählt die Mitarbeiterin Bianca Baur.

Der Automat ist ab sofort am Firmengelände der bk Group AG öffentlich 24/7 zugänglich. Parken können Besucher auf dem großen Parkplatz direkt neben dem Firmengebäude.

Wir wünschen guten Appetit!

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

Haben Sie Fragen zu unseren Pressemitteilungen?

„Für alle PR Anfragen und wenn Sie Interesse an weiterem Pressematerial haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.“

Elina Ranki

PR & Brand Marketing Manager